Was ist das für ein dead pool in X men?

2 Antworten

das ist kein "Dead Pool" in X-Men Origins Wolferine (und erst recht nicht "ein Dead Pool"!), sondern der Charakter Wade Wilson, der dann später in einem eigenen Film zu Dead Pool wird.

Guck dir den Film lieber nochmal genau an ;)

1

Das soll der selbe Charakter sein. In X-Men Origins Wolverine wurde Dead Pool nur richtig schlecht dargestellt. Darüber werden in den neueren Dead Pool filmen immer wieder insider Witze gemacht.

X-men filmreihe - sinnvolle reihenfolge?

hallo ich wollte die x-men filmreihe anschauen und habe nach der richtigenriehenfolge gegoogelt und da kam sie halt immer so raus:

X-Men Origins: Wolverine (2009)
X-Men - Erste Entscheidung (2011)
X-Men (2000)
X-Men 2 (2003)
X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Wolverine - Weg des Kriegers (2013)
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)
X-Men - Apocalypse (2016)
Logan (2017)


aber die wurden ja nicht so in chronologischer reihenfolge veröffentlicht. WARUM?? ich dachte es wäre sinnvoll sie in chronologischer reihenfolge zu schauen aber beim googlen raten andere nach der obenstehenden reihenfolge. Warum veröffentlichen sie dei dann so und was ist der sinn???

Wie soll ich es jetzt gucken?? das ist soo verwirrend und ergibt für mich keinen sinn. Kann mir das jemand erklären??

...zur Frage

In welcher Reihenfolge gehen die X-Men Filme?

Hey, ich habe mir vorgenommen alle Filme durchzugehen und habe heute mit Origins angefangen. Welche Teile kommen als nächstes?

...zur Frage

Regiefehler bei X-Men?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber: bei X-Men Origins Wolverine läuft Xavier ja, obwohl er bei X-Men Erste Entscheidung (was in der Vergangenheit und vor Origins spielt) im Rollstuhl sitzt :S

Einfach nur ein Regiefehler oder warum ist das so?

...zur Frage

spielt der Film X-Men Origins - Wolverine zeitlich vor X-Men 1?

Oder anders gefragt: In welcher Reihenfolge würdest ihr jemandem, der von X-Men noch gar nichts gesehen hat, die bisher existierenden Filme zeigen? So?:

1) X-Men: Erste Entscheidung 2) X-Men Origins - Wolverine 3) X-Men 4) X-Men 2 5) X-Men 3 - der letzte Widerstand

...zur Frage

Wieso ist Wade Wilson in X–Men Origins: Wolverine tot aber bei Deadpool nicht?

Hallo zusammen

ich habe zwei Fragen

erste frage: hat Wade Wilson beim Film X–Men Origins: Wolverine seine Kräfte dort schon oder wieso hat er seine zwei Schwerter schon dort

zweite frage: im Film X–Men Origins: Wolverine wird Wade Wilson von Victor angeblich getötet aber wieso lebt er beim Film Deadpool noch? Weil ich nehme mal an das der X–Men Film vor dem Deadpool Film statt gefunden hat denn Wade ist ja dort noch nicht verunstaltet durch den Eingriff sondern sieht immer noch normal aus

ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir hoffentlich weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?