Was ist das für ein CS:GO System?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zur zeit richtig komisch...ich gewinn immer 6 spiele am srück mit Guten stats und steige nicht auf. Dann verlier ich eins und steig instant ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das das Ranking System geändert wurde, dies soll dazu führen das man schwieriger aufsteigt und das es weniger globals und supremes gibt. 

Bin selber Supreme Master First Class

--------------------------------------------------------------------------------------------------

hatte 2 Wins hintereinander und meine stats waren sehr gut. Jedoch hatte ich schon gleich nach einem lose sofort meinen Downrank obwohl ich das Spiel auch nicht schlecht gespielt hatte. Dh ich habe mehr Elo punkte verloren als in den 2 spielen davor gutgeschrieben wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das System ist total bescheuert. Du kannst 50 Kills machen, aber wenn das Team verliert am Ende, dann kannst du einen Rank Down bekommen -_-

Wie das System Komplett funktioniert will Valve aber nicht offen legen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiong
01.01.2016, 04:01

Das ist ja mal übel beschissen! Deswegen habe ich heute CS:GO wieder gequitet -.- für immer diesmal.

0

Valve will, dass die meisten wieder in der mittleren elo spielen deswegen kann man absofort schneller downranken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiong
01.01.2016, 16:55

Wtf q.q

0

Was möchtest Du wissen?