Was ist das für ein Computer Teil?

9 Antworten

Ein Fast-Page EDO-RAM SIMM Modul (Arbeitsspeicher).

Vermutlich mit einer Kapazität von 16 oder 32MB.

Kannst du heute nicht mehr verwerten. Die passenden Steckplätze gibts schon lange nicht mehr.

in alten dell barebones kann man die noch verwenden .... hab noch einen davon und vier von den modulen..

0

Wenn Du Glück hast ist es ein Z1 von Konrad Zuse, dem Erfinder des Computers.

Du solltest ihn aber nicht einschalten, sonst verlangt dein Stromanbieter dein gesamtes Vermögen von Dir.

Leider konnte man ihn auf dem Bild nicht richtig erkennen!

Erstes Bild: mediafire .com/file/4k6dqh4t2jkdc0w/20171109_184305.jpg

Zweites Bild: mediafire .com/file/zel5hczgxjn4qyn/20171109_184249.jpg

bist du echt zu dumm um ein bild hoch zu laden ????

0

Welcher ist der beste Teil von SAW?

Welcher Teil ist euer Meinung nach der beste Teil von SAW?

...zur Frage

Woher weiss ich, welche Komponenten in meinen Computer passen?

Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder eine kleine Frage :3 Mich interessiert es nur, also brauche ich es mommentan nicht...

Zur Frage:

Wenn ich meinen PC habe, und mich jetzt entscheiden würde eine neue Grafikkarte zu kaufen, oder Mainboar, what ever :P Woher weiss ich das diese Grafikkarte in meinen Computer passt? Ich denke nähmlich kaum, das jedes Computer Teil zu jedem passt... Also wie findet man sowas raus?

Danek im vorraus, MFG =)

...zur Frage

mit welchen zelda teil anfangen?

mit welchen zelda teil sollte man anfangen, wenn man noch nie ein teil gespielt hat?

...zur Frage

Leistung eines Computers auf einen Anderen übertragen

Gibt es eine Möglichkeit einen Teil der Leistung eines Computers an einen anderen Computer zu übertragen 

(maximal übertragene Leistung sollte im Idealfall am unterstützendem Computer einstellbar sein)

...zur Frage

Wieso funktioniert ein Computer überhaupt?

Moin moin,

diese Frage beschäftigt mich schon seit sehr langer Zeit und bis jetzt konnte ich noch keine Antwort finden, die mich zufrieden stellt. Meine Frage ist: Warum funktionieren die Teile eines Computers so, wie sie es tun? Wenn man sich die Teile genau anschaut, sind sie nichts anderes als verschiedene Metalle und andere Materialien, die zusammengesetzt wurden und dann plötzlich ermöglichen, dass ein Bild generiert wird oder Rechenaufgaben gelöst werden können. Meistens bekomme ich nur Antworten wie "Dafür ist das Teil halt zuständig" oder ähnliches. Die Antwort kann gerne so komplex und ausführlich wie nötig sein. Wie kann es sein, dass diese Materialien zu einem "lebendigen" Computer werden, nur durch die richtige Anordnung und Form? Vielleicht fehlt mir eine Information, die mir den Durchblick nimmt. Genau so frage ich mich, wie es möglich ist, gespeicherte Daten zu lesen. Soweit ich weiß, werden die Daten per Laser auf das Medium geschrieben. Wie kann ein Gerät existieren, was aus bekannten Materialen gebaut wird, und dann einfach die Daten wahrnehmen und diese auch noch entsprechend verarbeiten oder weiterleiten kann? Technisch betrachtet, ist es natürlich möglich. Nur wie ist die physikalische Erklärung dazu? Ich habe schon ein paar Vermutungen, aber im Internet finde ich nicht mal ansatzweise etwas dazu. Ich hoffe also, dass mir hier jemand helfen und meinen Wissensdurst stillen kann :)

Viele Grüße

...zur Frage

Netzteil wann wechseln?

Ich bin gerade dabei mein Traum Computer zusammenzustellen und habe noch mein 550W Be Quiet! Netzteil im alten Pc mit dabei. Hierbei stellt sich mir die Frage, wie lange das Teil noch durchkommt oder ob ich mir lieber das gleiche nochmal neu kaufen soll?

Es ist mittlerweile schon um die 3 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?