Was ist das für ein Code es war ehemals ein Word 2013 txt und gibt es dazu ein Umwandlungsprogramm ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@richiffm,

das ist kein TXT (Text), sondern eine DOC Datei von Word.

DOC Dateien werden in binärem Format abgespeichert. Normalerweise dekodiert Word eine solche binäre Datei automatisch und stellt sie lesbar dar. Wenn die Datei nicht dekodiert wurde, dann sieht sie so aus. Du siehst also hier den Inhalt einer binären Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war ein Word Document mit Word 97-2003 geschrieben, und nach Wiederherstellung versucht mit Word 16 zu öffnen. Das war dann das Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
22.01.2016, 11:06

dann war es wohl eine .docx - Datei, die beim Wiederherstellen beschädigt wurde, denn sonst hätte sie auch mit einer neueren Word-Variante lesbar sein müssen.

0

Mit was hast du es denn versucht zu öffnen?

Und was war es denn nun...ein Word-Dokument (.docx) oder ein Text-Dokument (.txt)?

Btw: Bildschirm abfotografieren - like a boss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richiffm
22.01.2016, 10:54

es war ein Word Document mit Word 97-2003 geschrieben, und nach Wiederherstellung versucht mit Word 16 zu öffnen. Das war dann das Ergebnis

0

Was möchtest Du wissen?