Was ist das für ein Charakter und warum mag ich ihn obwohl er grausam ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

wenn du alles, was mit Liebe und Glück zu tun hat, von dir weist, weist du Bereiche von dir, die noch nie erfahren hast.

Dahinter steckt fast immer eine riesige Angst vor Veränderung, auch wenn die Veränderung in positver Richtung gehen würde.

Da könnte dir ein Psychotherapeut gut helfen.

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst vor der Freiheit. Du hast Angst, dir die Frieheit zu nehmen, zu tun, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

z.B. mit Eltern, Angst vor Verletzungen und dem Verlassenwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt alles?

Nichts weißt du!

Wenn du wirklich etwas wüsstest, gebe es auch keine Abneigung gegen Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann wohl ein Psychotherapeut am besten helfen. Nicht lieben können, wird auf ungelöste Kindheitsprobleme zurückzuführen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bist du noch nicht der richtigen liebe begegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Angst davor verletzt zu werden , Bindungsangst 

Keine Ahnung, reines Rätselraten wenn man dich nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du ein Psychopath oder Soziopath !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?