Was ist das für ein Cannabis Sorte?

...komplette Frage anzeigen Welche sorte ist das - (Cannabis, marihuana) Was ist das für eine Sorte - (Cannabis, marihuana)

5 Antworten

Allein anhand des Aussehens kann NIEMAND die Sorte bestimmen.
Es ist maximal möglich die Sorten einzugrenzen die es sein könnten, aber unmöglich die genaue Sorte zu bestimmen.

Warum?
1. Cannabis ist ein Naturprodukt. Auch von ein und der selben Pflanze unterscheiden sich die Buds. Von verschiedenen Pflanzen der gleichen Sorte können die Buds natürlich auch sehr verschieden aussehen.
2. Das Aussehen hängt nicht nur von der Sorte ab, sondern auch vom Boden, Beleuchtung, Belüftung, Bewässerung, Dünger, Krankheiten der Pflanze, Mittel zur Krankheitsbekämpfung, Belichtungszeit, Schädlinge, Länge der Wachstums-& Blütephase, bei Outdoor natürlich noch alle anderen Umweltbedingungen
3. Es gibt tausende Sorten, welche wieder mehrmals untereinander gekreuzt wurden, wodurch eine neue Sorte entsteht, die aber Eigenschaften (z.B. auch das Aussehen) der gekreuzten Sorten vererbt bekommt.
Theoretisch kann so jeder seine eigene Sorte züchten und sie so benennen wie er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt etwas spät, aber das ist Mango Strain ein Indika Cannabis. Schmeckt Fruchtig scharf und leicht nach Mango. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dz hier nicht schonmal gefragt?

Man kann die Sorte nicht aufgrund des Aussehens bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio canabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efdeepwater
02.02.2017, 18:20

Bist du dir sicher ??? Oder glaubst du das ? Danke trotzdem 

0
Kommentar von KuchenDingsda
02.02.2017, 18:20

Ich glaub es da ich sowas mal in ner Doku gesehen habe

0

Sieht vom Aussehen sehr wie Orange Bud aus. Kann ich aber nicht beurteilen. Ich müsste es rauchen um es festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?