Was ist das für ein Button in ACNL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sind deine "besten Freunde" registriert.
Mit denen kannst du Nachrichten austauschen wenn ihr nicht in derselben Stadt seid.

Um euch als beste Freunde zu registrieren müsst ihr in derselben Stadt sein.
Auf dem Touchscreen müsste (unten links in der Ecke) ein grüner Button sein.
Auf den tippst du drauf und dann auf den Spielernamen.

Um als beste Freunde registriert zu werden müsst ihr das biede machen.

Die Funktion geht auch nur über das Internet.

Wenn du den Freundescode anderer Spieler hast, und sie triffst, kannst du sie als Beste Freunde adden. Sie werden dann dort angezeigt, du kannst sehen ob sie online sind und mit ihnen schreiben.

Kommentar von DieKumpelBlase
22.11.2015, 20:58

Wo Affe ich sie als beste Freunde

0
Kommentar von DieKumpelBlase
22.11.2015, 20:59

Wo adde ich meine Freunde als Beste Freunde ?

0
Kommentar von L00vi
22.11.2015, 21:01

(ich habe Acnl schon lange nicht mehr gespielt) Aber wenn jemand in deiner Stadt ist/ du in seiner Stadt bist ist unten links in der Ecke ein button. Dort werden dir die anwesenden Spieler angezeigt. Du musst auf den Namen klicken, dann kannst du ihn als besten Freund Adden.

0

Was möchtest Du wissen?