Was ist das für ein buntbarsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hört sich für mich ganz stark nach Apistogramma panduro an, oder auch Apistogramme nijsseni

Apistogramma macmasteri oder Apistogramma baenschi?

Kakadu zwergbuntbarsch

Männchen  - (Fische, Fischarten) Weibchen  - (Fische, Fischarten)

Ich tippe mal stark in Richtung Apistogramma cacatuoides.

1

Überbesatz Aquarium?

hallo
ich habe ein juwel rio 180 mit 12 neons, 15 platys, 2 (junge)Skalare, 5 Pandapanzerwelse, 2 Antennenwelse, 1 Kampffisch ist das zuviel?

...zur Frage

Molly Männchen weibchen

Hi welches ist mein black molly männchen welches das weibchen ?? Wenn es das mit der runden Flosse ist ist es dann schwanger weil es dicker ist ?? Und ist das der "richtige" weisse fleck? Es hat glaub ich einen weissen fleck an der after bin mir aber nicht sicher.

Danke im vorraus MfG

H96er

...zur Frage

Männchen beißt Weibchen ihr Ohr durch?

Hallo ich habe zwei Weibchen und zwei Männchen und weil die 4 sich nicht vertragen habe ich sie getrennt ein Pärchen und das andere Pärchen. Und das Männchen von der anderen Pärchen Gruppe ist zu den anderen und hat das Weibchen angegriffen und das Ohr durch gebissen. Bin voll am weinen was soll ich tun?
Ich will kein Pärchen abgeben damit sowas nicht passiert. Ich will alle 4 behalten aber muss sie halt trennen, aber jetzt das😓😓

...zur Frage

Was für ein Fisch ist das den?

Hab das Aquarium gebraucht übernommen mit Fischen... Der Ex-Besitzer weiss es auch nicht weil er schon so alt ist

Kann mir jemand was dazu sagen? Er misst jetzt 23cm länge

...zur Frage

Optimumbedingungen für Goldschwarz Mollys?

Überall findet man sehr abweichende daten

...zur Frage

Königscichlide Männchen/Weibchen?

Da mir damals die beiden königscichliden als Pärchen verkauft wurden und da ich schon seit geraumer Zeit daran zweifle ob die beidem tatsächlich verschiedenen Geschlechtern angehören, will ich nun ein für alle mal diese Frage aus meinem Leben haben und gerne eine Antwort von euch hören
Sind dies zwei Männchen oder habe ich tatsächlich ein ein Männchen und ein Weibchen
Bild ist im Anhang
Mit freundlichen Grüßen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?