Was ist das fuer ein brennender punkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Aphte, ausgelöst durch eine Art Herpesvirus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch letztens, aber das ist innerhalb von ner Woche wieder geheilt. Ich glaube nicht, dass du dafür extra zum Arzt musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Aphthe. Kauf Dir in der Apotheke Pyralvex oder ein ähnliches Präparat. Sonst kannst Du nichts dagegen tun. Spätestens nach 2 Wochen bist Du sie wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal tut schrecklich weh auch wenn man isst und man mit der Zunge hinkommt . Ich war deswegen beim Arzt und er meinte es kam von einem Essen das ich nicht ricktig vertragen habe bei mir war es ein Joghurt . Gehe am besten mal zum Arzt und lass es aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte eine kleine aphte sein. gibt in der apotheke aftab-hafttabletten, die helfen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Kamillan genommen und mir hat es sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?