Was ist das für ein Braunes Zeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen, erste regelblutung. aber besser du gehst zu einer frauenärztin. und gehe dir schnell in der drogerie oder supermarkt eine packung binden holen.

Nein . Ich habe meine Tage ja noch nicht deswegen weiß ich ja nicht was das ist ..

21

das sind deine tage! hurra, du bist eine frau ;-)

0
2
@Ypsilon

Ich hatte aber keine UNterleibschmerzen ?!

0
21
@Julia0710

muss du auch nicht haben. aber mal ehrlich, vergiss den streit und red mit deiner mutter.

0