Was ist das für ein Bonsai?Ist es ein Ficus?

 - (Pflanzen, Bonsai, ficus)  - (Pflanzen, Bonsai, ficus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist ein Ficus Ginseng.....besprühe die Blätter ab und zu mit einer Sprühflasche, die sehen wirklich etwas verstaubt aus ....

Ist eigentlich eine ganz normale Zimmerpflanze
Ficus Ginseng.
opi ehrsam 

Um genau zu sein wurde oben drauf ein Ficus Microcarpa veredelt. Das ganze wird dann als Ficus Ginseng verkauft