Was ist das für ein blauer Fleck auf meinem Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Foto solltest du deinem Arzt mal mitnehmen! 

Ein blauer Fleck ansich ist ja was "normales", aber das die so schnell kommen und gehen ist unnormal! 

Kommentar von skkband
27.06.2016, 12:17

Ok . Heute noch oder morgen ?

Zudem muss ich sagen mir wurde vor 3 tagen an dieser stelle blut abgenommen .

1

für mich sieht das aus wie ein abheilender Bluterguss. hast du blut abgenommen bekommen und hattest dort einen blauen fleck?

Kommentar von skkband
27.06.2016, 12:16

Also ich habe an der Stelle Blut abgenommen bekommen. Aber davor war der blaue fleck nicht da. 

0

Du hast wohl etwas zu dünnes Blut, daher die Neigung zu "blauen Flecken" wenn dich jemand feste anfasst, oder Du Dich stößt .

Keine Sorge ist ja schon gelblich und blass.  

Lese gerade Du hast Blut abgenommen bekommen, dann ist es ja noch erklärlicher .

Was möchtest Du wissen?