Was ist das für ein Biss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.      

Ich persönlich kann dir leider nicht sagen was die Stiche oder Bisse verursacht hat, aber empfehlen sich einem Arzt vorzustellen der ggf. den oder die Täter nennen kann und zugleich ggf. etwas zur Juck- oder Schmerzlinderung verschreiben kann, wenn nötig.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Stiche, keine Bisse. 

die können sehr wohl von einer Mücke kommen, schon mal was von Stechmücken gehört?

vor allem in der Nacht kommen diese Biester u. du erwischt sie nur ganz selten diese Blutsauger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmrv
05.11.2015, 09:45

Ist das was schlimmes ?

0

Von drei Mücken aber schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmrv
05.11.2015, 09:43

Nein haben hier im Haus keine Mücken mehr

0

3 Stiche -> Flöhe. Wir merken uns das immer mit "Frühstück, Mittag, Abendbrot"

Habt ihr Haustiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmrv
05.11.2015, 09:46

Nein haben keine Tiere zuhause

1

Was möchtest Du wissen?