Was ist das für ein Beruf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trickfilmzeichner meist sind das studierte Leute Designer, Bühnenbildner oder vielleicht Fotografen .Einkommen kenne ich nicht. Studieren wirst Du wohl müssen Voraussetzung Abi und handwerkliche Ausbildung 

Agentur für Arbeit sollte Details kennen . Viel Arbeit, viel Geduld, vermute wenig Einkommen ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntiRedlich 08.01.2016, 17:49

Solange man nicht bei dysney o.ä. Ist nicht viel. Außer man heißt Perscheid oder Ruthe

0

Ich glaube die verdienen sicher nicht schlecht, jedoch glaube ich auch, dass es nicht so lustig ist wie es aussieht und man auch sehr schwer so einen Job bekommt, da es bestimmt viele gibt, die das machen wollen.

Also nur wegen schnell verdientem Geld würde ich das nicht machen, aber wenn es dich wirklich interessiert dann würde ich es zumindest probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstler oder Zeichentrickfilm Macher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönes video. danke für den link mit einblick in die werkstatt der trickfilmzeichner (animator).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?