Was ist das für ein Belag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sehen deine Wandecken aus? Gibt es hier Farbunterschiede, grauschleier, helle Farsen mit dunklen Flanken?

Falls möglich mit Bild. Hab nen Verdacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuel
19.01.2016, 22:11

Also in den Zimmern sieht man an den Ecken nichts. Auch an der Decke lässt sich überhaupt nichts erkenne. Nur in einem Zimmer gibt es an der Decke flecken (sehen aus wie Wasserflecken). Ist aber auch ein Turmzimmer, was ausgebaut wurde. Daher.. man sieht leider sonst nirgends was.

0

Ich bin mir nicht sehr sicher, aber es könnte vieleicht eine art von schimmel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heizt und lüftet ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuel
19.01.2016, 22:13

Heizen tun wir mit der Gasheizung, da wir Minusgerade haben, läuft die natürlich den ganzen Tag über. Aber wir haben sie überall auf 2-3 eingestellt, höher nicht. 

Lüften tun wir sehr unterschiedlich, je nachdem wer einfach weg ist. In der Regel morgens die Kinderzimmer und das Elternzimmer jede Nacht beim schlafen. 
Küche wird am Tag mehrfach gelüftet, weil dort geraucht wird.
Badezimmer lüften wir nach jedem duschen.

0

Was möchtest Du wissen?