Was ist das für ein Baum mit roten Blättern?

Baum mit roten blättern  - (Pflanzenbestimmung, rote Blätter)

1 Antwort

Das ist ein roter Perückensrtrauch

Baum/Strauch mit lila kleinen runden Blättern

Ich hätte eine Frage,ich muss Pflanzen/Bäume Bestimmen und ich weiß nicht was für ein Strauch/Baum dieser hier ist?Kann mir jemand helfen? ich meine den lilanen :s

...zur Frage

Unbekannte Pflanze; Wer kann helfen?

Diese Pflanze ist bei uns im Beet zwischen Dahlien gewachsen. Sie ist sehr groß, hat einen massiven Stamm, lila Blüten seit ca Juli die sich nur tagsüber öffnen und trichterförmig aussehen. Dazu überall Stachelbeeren "Bälle" die an Kastanien erinnern. Wir dachten es wäre auch eine Dahlie doch sie hat keine Knollen. Nun überlegen wir ob wir sie wieder einpflanzen. Kennt jemand diese Pflanze und kann uns informieren ob sie winterhart ist? Lieben Dank vorab

...zur Frage

Hallo, habe diese Frucht oder Samen gefunden, stammen wohl von einem Baum, aber von welchem und was ist es genau?

...zur Frage

Was ist das für ein Baum mit durchsichtigen Blättern bzw Samen?

Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen wie der Baum heisst. Konnte es trotz Recherche leider nicht in Erfahrung bringen.

...zur Frage

Wie heißt diese hübsche Pflanze auf dem beigefügten neuen Foto?

Habe ein paar Pflanzen Apps ausprobiert, aber bei keiner bekam ich ein Ergebnis.

Kann mir jmd sagen, wie diese Pflanze heißt, möchte sowas gerne bei mir pflanzen.

...zur Frage

Baum Pflanze für Aquarium gesucht

hallo, ich suche eine Süßwasserplfanze für mein aquarium die Aussieht wie ein Baum. Heißt ein stengel mit busch oder Blättern oden dran

gibt es sowas überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?