Was ist das für ein Baum :)1?

Vorderseite - (Natur, Baum, Blaetter) Rückseite - (Natur, Baum, Blaetter) Baum im Ganzen - (Natur, Baum, Blaetter)

3 Antworten

Ahorn oder feige

Bis auf den Bergahorn und den Feldahorn hat Ahorn immer ganz spitze Blattspitzen, die Blätter von Feld- und Bergahorn sind aber wesentlich kleiner als das gezeigte Blatt. Feigen werden bei uns keine großen Bäume sondern bleiben nur klein.

0

Schätze Feige

Feige ist das auf keinen Fall. Erstens ist der Baum viel zu groß (Feigen werden zwar in ihren Heimat- bzw. Ursprungsländer große Bäume aber bei uns bleiben sie nur klein) und die Blätter sehen auch ganz anders aus. Die Blätter einer Feige sehen ungefähr so aus als ob man die Hand auf ein Blatt Papier gelegt, drum rum gezeichnet und die Finger dabei sehr dick gemalt hätte, nur eben wesentlich größer als eine normale Hand.

0

Was möchtest Du wissen?