Was ist das für ein Bangrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag Lieber HighEarth,

(Dein) Account wurde von einer Anfrage des Ehemaligem Besitzers vom Server Gesperrt, bis der ehemalige account wieder ihm gehoert.

Nur so ein tipp bei rande:

Wenn man alts benutzt, um zb auf nem server zu farmen, kann man permanent auf vielen servern gebannt werden wegen banumgehung/mehrere accoounts

Benutz einfach keine alts. Kauf dir selber welche.

MFG Aurel

Kommentar von HighEarth
17.05.2017, 13:01

ich habe kein alt benutzt das ist mein eigener account

0

Hast du etwa mit einem Account gespielt, der nicht richtig dir gehört?

Kommentar von HighEarth
17.05.2017, 12:59

ich habe mir den account selber von meinem geld gekauft mein passwort wurde geändert und meine email ging auch nicht mehr musste alles zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?