Was ist das für ein Band/Sehne?

Hier:) - (Band, Sehne) Und hier - (Band, Sehne)

2 Antworten

Selbst wenn Du weißt, was es ist, hilft es Dir nicht weiter, den Schmerz zu beseitigen. Es kann das hintere Kreuzband sein, aber der Schmerz kann z.B. auch von einer Venenentzündung kommen, das ist die Vorstufe zur Thrombose. Geh also besser zum Arzt.

Also wenn du starke Schmerzen hast, dann hast du gefälligst Zeit zum Arzt zu gehen! Egal was du geplant hast geh zum Arzt

Also die Schmerzen sind dann stark beim Fußball wenn ich ruckartige Bewegungen mache oder auf der Seiten laufe beim gehen und abtasten überhaupt nix

0

Sehne springt an einem Knochen bei meinem Ellbogen immer hin und her(beim Auf-und Abbewegen)?

Hallo.
Eine sehne rutscht bei mir immer über einen Knochen am Ellbogen. Beim Liegestützmachen(bei Belastung) tut das weh bzw sehr unangenehm. Was kann man machen?? Dankee

...zur Frage

Bundesjugendspiele umgeknickt, Krankenhaus?

Ich hatte am Freitag bundesjugendspiele und dort bin ich beim Weitsprung umgeknickt und dann beim 100 m Sprint auch. Danach mussten wir Seil springen und ich konnte überhaupt nicht springen weil es sich so angefühlt hat als rammt mein Schienbein in mein Oberschenkelknochen rein. Heute 2 Tage später tut mein ganzes rechtes Bein weh vom knöchel bis hin zum Oberschenkel ganz oben. Ich kann mein Bein kaum noch an heben ohne das es extrem weh tut. Selbst wenn ich im Bett liege und mich von der einen Seite zur anderen drehe ist dieser Schmerz kaum auszuhalten. Ich wollte fragen ob ich deswegen ins Krankenhaus fahren sollte oder zum Arzt? Oder ob das wieder weggeht. Bundesjugendspiele umgeknickt, Krankenhaus

...zur Frage

Sehne verletzt beim tattoowieren?

Hallo, habe mich am Samstag an der Wade, bessergesagt über dem Knöchel tatowieren lassen, nun ist mein Bein angeschwollen und die Sehne tut weh... nun ist meine Frage, ob man die Sehne beim tatöwieren verletzten kann...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sind die Fingerknochen auch mit Muskeln überzogen?

Wenn man die Finger nach oben streckt, sieht man ja am Handrücken etwas die Knochen hochgehen. Sind da dann aber auch noch Muskeln über den Knochen am Handgelenk, oder sind das allein die Knochen, die sich etwas unter der Haut am Handrücken da abzeichnen?  Würde das so wie auf dem Bild aussehen, nur dass diese Muskelschicht eigentlich auch über die rot eingekreiste Stelle geht? Die Lücke wurde denk ich gelassen, um einmal die Knochen besser darzustellen oder?

...zur Frage

Wie oft dehnt ihr euch?

Ich meine jetzt nicht um euch z.B. aufzuwärmen sondern wenn ihr wirklich tanzt (Ballett) oder gymnastik betreibt. eigentlich sagt man ja täglich, aber sobald ich mich einmal richtig dehne, hab ich in den sehnen drei tage lang Schmerzen und meine Mutter meint, dass es mehr bringt die schmerzen abzuwarten.

...zur Frage

Gamaschen & Bamdagen helfen sie oder nicht?

Hallo mir wurde gesagt das Gamschen und Bandagen dem Pferd helfen und andere sagen es wäre schlecht für die Sehnen . Beim Bandagieren habe ich immer Bandagierunterlagen drunter . die gamaschen hat sie nur für die Spring- & Dressurstundem drauf . Nun meine frage da mein Pferd sich nach den kratzer ihnen an den Gamaschen streift .... Helfen die nun oder nicht ?? und die Bandagen ??

sorry für den Verwirenden Text 😀

lg Ilovetinker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?