Was ist das für ein Auto?Wisst ihr das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VW T4 Multivan (ich behaupte vom aussehen her das Facelift Model) also ca ab 98er Jahrgang.

Hatte es selber (auch in weiß hahaha) würde nach dem heutigen Standard von Technik, Steuer, Versicherung und auch Ärger mit evtl. schäden und gerade Rost im Unterboden dir den gleichen aus der T5 Reihe empfehlen.

Ist zwar von den Anschaffungskosten höher aber sparst mit allen genannten kreterien locker die Differenz vom Kaufpreis.

(Noch wichtig der Anschluss vom Radio ist hinter dem X-Relais also wenn du vor hast ein Radio mit Navi anzuschließen wird es sich immer wieder reseten!)

Ist beim T5 nicht! Alles Erfahrungsberichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isn weißer VW T4 (Volkwswagen Transporter der 4. Generation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist ein T4 von VW sag bloß den kennst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Mensch,der keinen VW T4 kennt! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VW T4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?