Was ist das für ein Autotei vw polo 6n?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sie hintere Getriebestütze gegen den Rahmen. Geh damit zu VW und lass das Teil bestellen odeer geh zum Verwerter. Da sie gebrochen ist muss sie erneuert werden. Der Einbau ist keine große Sache und wird von jeder
Werkstatt in einer halben Stunde erledigt. Die Schraube samt Mutter hast du ja noch. Lass aber die Motoraufhängung noch mal checken, denn normalerweise bricht die Stütze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
26.04.2016, 20:55

ja da haben sie recht. bin Zuhause angekommen aber es schaut da unten nicht gut aus. sieht aus als ob die rechte Antriebswelle auch tot ist. hat und alles raus geschlagen. Also es schaut mehr als nicht gesund aus. Nach dem abschleppen mit Stange ist der schaltknüppel richtig locker und gänge gehen nicht mehr rein.

0

Könnte etwas aus dem Fahrwerk sein? Stell mal bitte ein Photo davon rein.

Das Geräusch könnte vom Schleifen kommen, das durch ein hängendes Teil entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Möglichkeit ein Bild hochzuladen ? das würde uns helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?