Was ist das für ein Auto-Zubehör?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht mir nach Bedienungselementen für den elektrisch einstellbaren Sitz aus. Besonders wenn der Fahrersitz anders aussieht als der Beifahrersitz oder der Bezug nicht ganz zu den Türverkleidungen etc passt. Womöglich auch (nachgerüstete) Sitzheizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einem altem Benz aus und ich denke, dass es irgendwas am Sitz einstellen könnte. Weil ich sehe öfters E-Klassen (2011 Modelle) die an der selben Stelle, Knöpfe für eine Massage und sonstiges haben. Ist nur ne Vermutung! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasan07
30.05.2016, 19:40

edit: sie heißen Multikontursitze

0

Hab ich auch noch nicht gesehen! Interessiert mich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesperrterUser
30.05.2016, 19:30

Dann schreibe ich nochmal ein Kommentar wenn eine Antwort kommt, die die Frage löst, damit du benachrichtigt wirst 😋

0

Was möchtest Du wissen?