Was ist das für ein Auto?

Was für ein Auto ist das ? - (Auto, Tuning, welches)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ein Daihatsu Copen sein.

Danke dir ein Kollege von mir meinte es sei ein Nissan Skyline GTR..... hahahahaha.... ;D

0
@888Felix888

Ist doch zum Verwechseln ähnlich, das bullige Godzilla-Aussehen, das GT-R Emblem, die Frittentheke... hinten wird sicher auch ne 3''+ Röhre zu sehen sein.

0

Tuning kannst du aus den Tags rausnehmen.
Dieser Copen sieht weitgehend original aus.

Ja aber so bekommt man schneller eine Antwort XD

0

Daihatsu Copen

Laptop bis zu 800€ welcher ist gut?

Servus, undzwar bin ich auf der suche nach einem laptop bis 800€.. undzwar möchte ich hauptsächlich drauf: - ohne lag spiele wie call of duty ww2 fifa 18 god of war spielen halt ein laptop wo es aaallllles gaaanz flüssig läuft ohne ruckeln usw alles ihr wisst schon.. - und programme installieren youtube gucken auf word schreiben.. halt dinge was jeder benutzt auf nem laptop internet und so weiter.. Könnt ihr laptop profis bitte mir einen empfehlen bin sehr lange auf der suche nach einem sehr guten bis 800€. Lg

...zur Frage

Welcher Anime auf diesem Profilbild?

Da seht ihr das Profilbild von einem kleinen YT-Channel und wisst ihr vielleicht welcher Anime darauf abgebildet ist? Wäre nett :)

...zur Frage

-;';Brauche Hilfe wegen Auto-,,?

Hey, als ich heute Morgen mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit war, wurde ich von der Sonne stark geblendet und bin gegen ein parkendes Auto gekracht. Nun hat mein Auto vorne einen Totalschaden :/ Ich habe nun ein schlechtes Gewissen. Was meint ihr? Lohnt es sich das Auto zu reparieren? Oder sollte ich mir ein neues Auto kaufen?

...zur Frage

Kann eine Spine durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

Kann eine Spine durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser? + Bild?

Hey Leute , Ich brauche eure Hilfe: Undzwar möchte ich mir ein Laptop kaufen max 500€ und habe 2 gefunden die mir sehr gefallen und ansprechen. Da ich nicht so viel Ahnung habe von Grafikkarten, Prozessoren etc Frage ich mal hier. Ich werde hauptsächlich Minecraft spielen und Netflix/Filme gucken. DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

1. MEDION® AKOYA® E6435 MD 60329

( http://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-e6435-md60329-30021525a1.html#specification ) 2. Asus X556UQ-XO760D Ihr MÜSST BEI DIESEM LINK das "Leerzeichen" vor dem "t" wegmachen da Gutefrage dies als Spam sieht wenn man 2 links in einer Frage hat. ._. ( h ttps://m.notebooksbilliger.de/asus+x556uq+xo760d )

...zur Frage

Ein fremdes Auto fahren ohne Versicherung?

Also ich hatte dieses Jahr vor mit meiner Freundin mit dem Auto in Urlaub zu fahren, aber ich habe kein Auto aber sie. Kann ich trotz das ich auf dem Auto nicht angemeldet bin, zwecks wegen der Versicherung, mit ihren Auto fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?