Was ist das für ein Auto?

Was für ein Auto ist das ? - (Auto, Tuning, welches)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ein Daihatsu Copen sein.

Danke dir ein Kollege von mir meinte es sei ein Nissan Skyline GTR..... hahahahaha.... ;D

0
@888Felix888

Ist doch zum Verwechseln ähnlich, das bullige Godzilla-Aussehen, das GT-R Emblem, die Frittentheke... hinten wird sicher auch ne 3''+ Röhre zu sehen sein.

0

Tuning kannst du aus den Tags rausnehmen.
Dieser Copen sieht weitgehend original aus.

Ja aber so bekommt man schneller eine Antwort XD