Was ist das für ein Auto in gta?

Das Auto  - (Computer, PC, Spiele)

2 Antworten

GTA V online Auto verschenken?

Hallo, kann man in gta 5 online sein Auto verschenken.. Also auch einen Premium Wagen in meinem Fall der Bugatti

...zur Frage

GTA Online - Kann mein Auto nicht verkaufen

Ich habe einen Elegy und einen Bifta kostenlos bekommen, habe einen Peilsender rangemacht und eine Versicherung abgeschlossen. Den Elegy habe ich getunt. Doch keines der beiden Autos lässt sich in der Tuningwerkstatt verkaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

GTA 5: LSCustoms maximaler Wert Auto verkaufen?

Hallo gibt es Online eine Grenze ab wann dort Autos nicht mehr angekauft werden?

...zur Frage

GTA 5 Online: Autos fangen bei Diebstahl plötzlich an zu brennen?

Bei den VIP Fahrzeugdiebstählen...
Wenn ich die stehle.
Dann auf einmal fängt das Auto an zu brennen und der Schaden ist 34.000 Dollar. Dann explodiert er und der Diebstahl ist fehlgeschlagen. Was soll das bitte? Ist mir schon 3 mal oder so passiert.

Nur zur Info: Ich habe alle Standart- und Mittelklasseautos schon geklaut, damit ich nur Geld mit den Oberklasse-Wagen mache... hat das damit vielleicht was zu tun?

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?