4 Antworten

sowas ähnliches hatte ich auch! Sowas nennt man auch Mallorca-Allergie! Kommt wenn Leute nach der langen winterzeit wieder in die starke sonne kommt! Die haut ist gereitzt... Geh am besten zum artzt , der wird dir eine spezielle creme zum auftragen verschreiben :)

bei uns scheinte aber m´nicht wirklich die Sonne :/

0

Das Bild können nur Freunde sehen ud die Beschreibung alleine ist nicht sehr hilfreich

wo hast du das denn?

könnte ja vielleicht herpes sein, den gibts ja nicht nur direkt an der lippe oder im intimbereich

an den schultern eine Lehrerin meine das sei eine Sonnenallergie, denn ich habe das seit der Sportwoche. Aber meine Mutter meint, das gibts nicht ich hatte noch nie eine Sonnenallergie

0
@littleGummibaer

achso... ja aber allergien können sich entwickeln. mir ging es auch immer ein leben lang super und plötzlich krieg ich keine luft mehr- was war es? eine hausstauballergie... also du solltest das schon in betracht ziehen

0

Auf das Bild kann man nicht zugreifen.

Was möchtest Du wissen?