Was ist das für ein Ausschlag in meinem intim bereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Eiter ? Hast du dich davor rasiert ? Wenn ich Du wäre würde ich mal duschen gehen und miCh da richtig abdscchen und einfach warten also schmier dir nichts drauf! Einfachheit warten und dich immer richtig dort waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leeroy23 01.09.2016, 23:38

Ich weiß nicht obs Eiter ist ,habs bis jetzt nicht wirklich angefasst , ich werde mal warten und gucken wie es sich entwickelt , aber soweit danke ^^

0
Rosarose76 01.09.2016, 23:41
@Leeroy23

Schau es dir bitte mal an...und Fass es aber nicht an sonst kommen Bakterien drauf und es verschlimmert sich (?) 

0

Hitzepickel oder Sackratten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leeroy23 01.09.2016, 23:39

Möglicherweise 

0

Was möchtest Du wissen?