Was ist das für ein ausschlag der sich entzündet ?

Vjjcch - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Körper)

5 Antworten

Würde auf eine allergische Überempfindlichkeitsreaktion tippen.

Evtl. solltest du mal einen Allergologen aufsuchen, da du es schon seit einem Jahr hast...

Das kann alles Mögliche sein. Geh damit zum Arzt, am Besten zum Dermatologen, es kann ansteckend sein.

Es Zoster. Anscheinend reduziert Alkohol die Immunität, und es gibt einen solchen Ausschlag. Juckt?

Hilfe! Rote flecken am hals! Hautausschlag!

Ich habe seit einer Woche am ganzen Hals einen merkwürdigen Ausschlag es sind rote Flecken,die ein wenig rausstehen und die rau sind und jucken. Die flecken sind ca. 0,5-1cm. groß. Ich habe auch vereinzelt welche an Armen und Bauch. Weis jemand was dass ist und woher sie kommen und was man dagegen tun kann ? Ich mache auch demnächst einen Allergietest beim Hautarzt. Lg Cupcake20002001

...zur Frage

Rote, NICHT juckende Flecken an der Hand

Ich habe schon seit einiger Zeit rote Flecken an meiner Hand. Da sie nicht jucken, glaube ich nicht, dass es ein Ausschlag ist. Manchmal sind die Flecken richtig rot und fallen total auf, manchmal sehe ich sie gar nicht. Ich habe keine Ahnung, was dass sein könnte. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ausschlag nur an den Beinen

Hallo, Habe schon seit längerem einen Ausschlag an den Beinen Da ich Allergiker bin, könnte es sich hier um eine allergische Reaktion handeln (Neurodermitis) oder um was anderes? Die Stellen verursachen keine Schmerzen, Jucken aber. Zuerst hätte ich gedacht das kommt durch Alkohol, da es dadurch schlimmer wurde wenn ich was getrunken habe , da ich aber seit zwei Monaten keinen Tropfen mehr trinke, und die Stellen immer noch da sind, kann es wohl nicht am Alkohol liegen. Hoffen ihr könnt mir helfen.

Gruß Flo

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Rücken?

Hallo,

wie auf dem Bild zu sehen ist hab ich einen weitflächigen Ausschlag mit braunen Flecken auf dem Rücken. So etwas hatte ich vorher noch nie. Nichts tut weh,die Flecken sind nicht entzündet und jucken nicht. Was könnte das sein? Ist das einfach nur eine allergische Reaktion?

Danke schonmal

...zur Frage

Weiße Flecken auf der Haut die nicht braun werden

Hallo, ich habe jetzt seit einem Jahr weiße Flecken die nicht braun werden. Wenn ich schwitze werden sie auch rot . Sie sind klein und jucken nicht. Sie sind auf den Armen , Beinen , Bauch. Bin echt verzweifelt .Habe auch gegoogelt und glaube das es Hefepilz ist aber bin mir nicht sicher. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte . Danke

...zur Frage

Wunde entzündet rot?

Hallo :)
Ich habe eine kleine Macke am Knöchel und diese Macke hat sich nun glaub ich entzündet. Auf jedenfall ist sie sehr rot und geschwollen. Außerdem juckt sie extrem.
Warum juckt sie ? Die Entzündung hat mit dem Jucken begonnen.
Und was kann ich gegen den Juckreiz machen?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?