Was ist das für ein Ausschlag, der bei Erkältung auftritt?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Krankheit)

6 Antworten

Was sagt der Arzt damals als ich auch so was bekommen habe, Fieberpusteln. Es hat aber gejukt und ich war ärgerlich weil es genau im Urlaub passiert ist. Also war es Erkältung so dachte ich und meine Eltern.

Gehe am besten gleich mal zum Arzt, oder lass ihn kommen.

Alle Kinder mit denen ich gespielt hatte lagen 14 Tage später mit Masern im Bett. Was war der Arzt überrascht als er in meinem Blutbild Antikörper auf Masen fand. Denn nach dem Urlaub war ich schon beim Arzt. Denn bei mir war alles nach ein Paar Tagen weg, was auch wieder Ungewöhnlich war.;)

Vielleicht gar keine Erkältung sondern unerkannte hausstaubmilbenallergie....Symptome wie Erkältung plus Juckreiz, Ausschlag etc. Google mal milbopax. Hat uns geholfen. Kostet zwar ein paar Euro mehr als Mittel mit Permethrin oder pyrethrum, tötet dafür keine Katzen. Hat uns super geholfen. Keine „Erkältungen“ mehr im ganzen Haus.

Auch nicht beim zocker Junior....

Das ist kein Ausschlag, geh mal zum Arzt damit, am besten wäre natürlich ein Dermatologe, aber bei uns ist es da unglaublich schwierig einen zeitnahen Termin zu bekommen, versuch´s trotzdem.

Juckt das?

lg Lilo

Ausschlag unter der Nase nach Erkältung

Bei mir ist es nach einer Erkältung immer so, dass meine Nase ,,wund" ist vom vielen Schneutzen und so...Dann hab ich da halt immer so Hautschüppchen abstehen und das so 3-4 Tage lang...Aber jetzt ist schon das zweite Mal so ein ,,Ausschlag" (?) unter meiner Nase entstanden... Es sind keine Bläschen, also schließe ich Lippenherpes aus, zumal ich das noch nie hatte! Der Ausschlag ist rot und fleckig und wirklich nur unter meiner Nase und man sieht es halt sofort. Nur so nebenbei: Bei den Hautschüppchen hab ich bebe-Creme (ähnlich wie nivea) benutzt, sollte ich bei dem Ausschlag lieber bübchen Soft Creme benutzen oder ne ganz andere Creme? Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Erkältung: Schlechte Verdauung?

Kann es sein dass die Verdauung nachlässt, wenn man erkältet ist?

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Ausschlag(Foto)?

Ausschlag an der brust, nach dem Duschen, ich hoffe es ist ausschlag und nicht Krätze oder so was O.o (neurodamitis(?)) Juckteiz ist vorhanden

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?