Was ist das für ein Ausschlag bei meinem Black Molly?

Die flecken sind überall aber blos bei diesem einem Molly sind so kleine hubbel  - (Weiße Flecken, Blackmolly)

2 Antworten

Schwer zu erkennen....
Pilzinfektion oder Weisspünktchenkrankheit... Letzteres sind Parasiten...

weiße flecken auf dem zähnen nach zahnspange

ich habe meine zahnspange vor ein paar tagen abbekommen und jetzt sind da so komische weiße flecke es ist nicht von dem kleber

danke im vorraus <33

...zur Frage

Schiefer-Fliesen im Bad haben weisse Flecken, was ist das?

Haben seit einem halben Jahr Schiefer im Bad und die bekommen jetzt so komische weisse Flecken, was ist das denn?

...zur Frage

Was hat mein Black Molly für eine Krankheit? Sein Auge ist weißlich und er hat weiße Flecken.

Einer meiner Black Mollies hat ein weißliches Auge und es wirkt so als ob an einigen Stellen die Schuppen abfallen. Sonst verhält er sich wie normal und die anderen Fisch haben kein Problem mit ihm. Was ist das für eine Krankheit, ist sie ansteckend und was kann ich dagegen machen? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Schwangere Black Molly

Ich habe Black Mollys, und seit einigen Tagen ist der Bauch eines Weibchen viel dicker geworden und ich vermute dass sie trächtig ist. Weiß jemand ob man dass noch an anderen Merkmalen erkennen kann? �?�

...zur Frage

Weiße Flecken auf Fingernägeln?Hilfe!

Hi! Ich hab seit neustem so komische weiße Flecken auf den Fingernägeln. Ich habe mich schon darüber erkundigt aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe schon von Leber- und Nierenerkrankungen gehört oder von einer schlimmen Krankheit die zum Tod führt :(. Ich bekomme so langsam Angst aber habe auch gehört von "zu hastig Essen" oder Magnesiummangel. Ich würd gerne die richtige Antwort haben :)).

LG DatSapu

...zur Frage

Handinnenfläche weiße komische Flecken. Weiß einer was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?