Was ist das für ein Ausschlag auf der Kopfhaut ?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag  - (Gesundheit, Ausschlag, Kopfhaut)

8 Antworten

Das kann unterschiedliche Ursachen haben:

  • beginnende Schuppenflechte
  • Zustand nach einer größeren Haarbalgentzündung
  • Neurodermitis
  • Allergien
  • Serborrhoisches Ekzem

Fakt ist, Du solltest damit zum Arzt gehen, damit das behandelt wird, solange es noch so klein ist.

Ideal wäre natürlich, wenn Du einen schnellen Termin beim Hautarzt bekommst, aber für den Anfang ist auch der Hausarzt gut.

Ich wünsche Dir alles Gute und schnell wieder eine makellose Kopfhaut ;-)

Autsch.. ich würde nmal zum Arzt gehen.😘gute Besserung

kommt wahrscheinlich von dem Haareshampoo, benutze Kernseife und als Spülung Essigwasser

Gehe zum Hautarzt und überlege parallel mal, ob du dein Shampoo, Harspray etc. kürzlich gewechselt hast.

Eventuell Schuppenflechte

Dein Arzt weiß es ganz bestimmt..............

Zum Arzt gehen?

Was möchtest Du wissen?