Was ist das für ein Ausschlag an meiner Schulter ?!?!?

Ausschlag  - (Arzt, Haut, Ausschlag)

8 Antworten

Wenn es nicht juckt ist es auch normal kein ausschlag sondern nur eine Rötung, die vergeht wieder und ist nicht schlimm.

Bist vielleicht gegen irgendetwas leicht allergisch weswegen eine Rötung aufgetreten ist.

Ich denke, dass kann dir hier keiner mit 100% Sicherheit sagen. Wenn du dich unsicher fühlst, geh zum Arzt, schadet nicht.

Vielleicht ein neues oder zu enges Kleidungsstück getragen? Mit etwas ungewöhnlichem in Berührung gekommen?

Bitttttttte helfen? Ausschlag an der Pofalte?

Und zwar ich bin 20 männlich habe eine ähnliche Frage gestern gestellt aber es hat sich was geändert. Ich habe so einen Ausschlag an der Pofalte und das zieht sich um das Bein rum (Ich meine ganz oben am Oberschenkel innen wo man auch immer extrem schwitzt) Das juckt eig die ganze zeit aber am rechten oberschenkel innen da tut es auch jetzt ein bisschen weh. Ich war heute beim Arzt der hat sich des aber nur angeguckt hat gesagt wird nix schlimmes sein und fertig. Ich glaube aber das kann einfach nicht sein weil das juckt schon manchmal extrem und rechts tut es auch manchmal sehr weh. An der Pofalte ist es rötlich wie eben ein Ausschlag aussieht aber an den Oberschenkel sieht man nix rötliches es juckt aber genauso. Es tut eben auf der rechten Seite etwas weh.

Was ich jetzt eig wissen möchte ist ob einer schon mal so etwas hatte oder einen kennt? Ob jmd eine Ahnung hat was ich am besten jetzt drauf machen könnte eine bestimmte Salbe oder sowas?

Danke im voraus

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Wie lange darf man eine antibiotikahaltige Salbe fürs Gesicht benutzen?

Ich habe eine Salbe, gegen rote Flecken neben meiner Nase, verschrieben bekommen. Ich habe letztens jedoch die Inhaltsstoffe gegoogelt und war überrascht, als ich feststellte, dass zwei Sorten Antibiotika darin enthalten sind. Ich habe seit Jahren kein Antibiotika mehr benutzt und ich stehe dem auch wegen der Gefahr von Resistenzen kritisch gegenüber.

Wie schnell bilden sich Resistenzen bei Salben?

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein?

Hey Leute,

Der Ausschlag ist warm und juckt, was könnte das für ein Ausschlag außer Sonnenbrand sein? War nämlich die letzten Tage Arbeitsbedingt nicht draußen. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was ist das unter meiner Brust?

Hey, Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag? Keine Ahnung was das ist, tut nicht weh, juckt nicht, ist halt nur optisch sichtbar. Ist es wohl ein Pilz? Kommt bestimmt vom Schwitzen. Die Frage ist wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?