Was ist das für ein Ausschlag an meiner Schulter ?!?!?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag  - (Arzt, Haut, Ausschlag)

7 Antworten

Vielleicht ein neues oder zu enges Kleidungsstück getragen? Mit etwas ungewöhnlichem in Berührung gekommen?

Sieht nach einer Allergie aus... Überleg, was du heute gegessen hast und seit wann der Ausschlag da ist. In der Regel verschwindet der wieder nach ein paar Tagen.

Ist grad nach dem duschen aufgetaucht

0

Vielleicht zu heiß geduscht oder das Shampoo ist nichts für dich und hat eine Allergie ausgelöst. Verzichte das nächste mal darauf :-))

0

Hast du Haustiere oder mit Tieren zu tun? Dann könnte es ein Hautpilz sein der sieht ähnlich aus.

Meine Wasserallergie sieht ähnlich aus, nir juckt es auch noch tierisch. Warst du heute irgendwie im Wasser oder so? Ich würde aif jeden Fall mal zum Arzt gehen. :)

Ist direkt nach dem duschen aufgetaucht

0

Dann geh auf jeden Fall mal zum Arzt und frag nach. :)

0

wir können dir keine genaue diagnose stellen wie du lesen wirst, am besten kann dir das ein Arzt sagen

Da keine Beschwerden vorliegen, kann es kein Ernstzunehmendes Problem sein. Ich schätze das es durch die Reibung der Kleidung entsteht.

Wenn es nicht juckt ist es auch normal kein ausschlag sondern nur eine Rötung, die vergeht wieder und ist nicht schlimm.

Bist vielleicht gegen irgendetwas leicht allergisch weswegen eine Rötung aufgetreten ist.

Was möchtest Du wissen?