Was ist das für ein ausschlag an den Augen meines Kaninchens?

2 Antworten

Wieso ist die Blume meines Kaninchens halb ab?

Heyy :) Also ich war gerade bei meines Kaninchen und wolte ihn streicheln (er war am liegen) und dann sah ich, dass die Blume meines Kaninchens halb ab ist. Also ich sehe kein Blut an der Blume und auch keine Wunde. Und das ist mir auch schon etwas länger aufgefallen aber ich dachte das war "überdchüssiges" Winterfell. Ich machr mir große sorgen... Ist das gefährlich? Kann er davon sterben? Kann die Blume abfallen? 😯

...zur Frage

Gutes Antiallergikum was wirklich gut hilft

hey leute,

suche ein gutes antiallergikum, was auch wirklich was bringt. ich bekomm bei allergien öfters nen ausschlag u brauche was, was gegen alles hilft, ausschlag, juckreiz, niesen u augen jucken. danke im voraus

...zur Frage

Kaninchen Kralle abgefallen... Was tun?

Hallo :)
ich füttere die Kaninchen meiner Freundin dieses Wochenende... Gerade habe ich bemerkt, dass eine Kralle eines Kaninchens ganz abgefallen ist. Es hat ein bisschen geblutet. Das Kaninchen versteckt sich und wird vom anderen beschützt...Ein bisschen Stroh ist auch ein wenig blutig, aber überhaupt nicht viel. Entzündet sich das jetzt? Muss ich einen Tierarzt aufsuchen, desinfizieren, waschen oder sonst irgendetwas??? Jetzt kenne ich mich nicht so gut mit Kaninchen aus und brauche deswegen dringend eure Hilfe! Danke schon mal im voraus :)

LG Lilli

...zur Frage

Ist das ein Tumor an meinem Kaninchen?

War ein Monat in Urlaub, als ich wieder kam habe ich diesen Klumpen an Unterleib meines Kaninchens bemerkt. Ich bin mir nicht sichef ob er schon davor da war, glaube jedoch nicht.

...zur Frage

Ausschlag über den Augen (zwischen Augen und augenbraue)?

Hallo ich habe eine Rötung zwischen meinen Augen und den Augenbrauen.

...zur Frage

Ich glaube mein Kaninchen hat Haarlinge?

Unzwar habe ich heute gesehen, dass sich irgendwelche Tierechen im Fell meines Kaninchens befinden. Was soll ich machen? Sind sie gefährlich und sogar auf den Menschen übertragbar ? Gibt es sogar ein Haushaltmittel oder so was? Ich bin gerade sehr besorgt. ☹️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?