Was ist das für ein Ausschlag?

4 Antworten

Das kann alles und nichts sein! Nicht einmal ein Arzt könnte aufgrund eines (unscharfen) Fotos eine Diagnose erstellen. Warte ob, ob die Flecken von alleine wieder weggehen. Wenn nicht, gehe bitte zum Hautarzt, wenn du es wirklich wissen möchtest.

Das kann Herpes sein allergie exzem alles mögliche geh zum arzt.

Mit verklebten Faszien hat das garantiert nichts zu tun! - Es handelt sich eher um ein Ekzem oder eine allergische Reaktion.

Das sieht mir arg nach Herpes zoster aus. Ab damit zum Arzt