Was ist das für ein Ausschlag?!? :-O

Juckt tierisch!! - (Ausschlag, achseln)

2 Antworten

Rasier dich mal eine Weile nicht, könnte auch davon kommen. Wenn das nicht hilft, musst wohl zum Arzt.

Probier weiter mit Bepanten und geh zum Arzt!

Achseln rot und jucken

hallo habe seit 3tagen rote achseln also wenn ich nix mache juckt es ein bisschen aber in 2 tagen beginnt die schule und ich muss deo rauf machen aber wenn ich deo drauf mache dann brennt das so übel und wird richtig rot. Habe jz puder drauf gemacht hilft nicht dann habe ich es richtig fett eingecremt hilft aber auch nicht. Und an der Hygiene kann das nicht liegen weil ich jeden tag duschen gehe. jz ist das rot und richtig trocken oder rau wie man es auch nennt. was soll ich machen ich muss deo benutzen aber das tuht zu weh was kann das sein wie geht es weg?

...zur Frage

Juckende Achseln/Ausschlag nach Rasur! Nichts hilft:(

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Achseln, unzwar wenn ich sie rasiere, fangen sie danach an zu jucken und ich bekomme dort auch Ausschlag:( Es liegt an keinem Deo, selbst ohne Deo passiert das, am Rasierer liegt es auch nicht, zuerst benutzte ich Einwegrasierer aber inzwischen einen richtigen, aber es hat leider nichts gebracht. Habs auch schon mit Creme, Babypuder u.s.w. versucht, nichts hilft. Vorallem im Sommer ist das blöd, da der Ausschlag mich daran hindert, sauber zu rasieren, ohne mich zu verletzten

...zur Frage

Paypal Minus gleicht sich nicht aus?

Moin Community,

Bin seit über ner Woche im Minus, doch die Summe wurde schon längst beim Konto abgebucht. Wann gleichen sie das bei Paypal aus ? Denn der Support antwortet nicht drauf und die Hotline anzurufen habe ich keine Lust da man immer 20-30 Minuten in der Warteschleife hängt.

MfG.

...zur Frage

Hiv oder nur Hautausschlag?

Ich hatte vor genau 3 Wochen das erste Mal ungeschützten Sex mit einer Person, der ich vertraue, dass sie mir etwas gesagt hätte..

Vorab, beim Hausarzt war ich heute, habe alles erzählt, er schließt eine Infektion nicht aus, aber es könnte auch andere Gründe haben. Blutabnahme wird erst am Freitag gemacht. (Ich glaube bis zum Ergebnis dahin sterb ich vor Sorge🤒) 

Ich habe vor ein paar Tagen an beiden Hüften einen roten und merkwürdigen Ausschlag bekommen, welcher nicht juckt, sich aber weiter ausbreitet. - siehe Fotos

Seit heute habe ich nun auch rote Punkte auf beiden Händen, die im gegensatz zu denen auf der Hüfte ganz leicht anfangen zu brennen- siehe Fotos. Gestern habe ich die Stellen auf Rat meiner Mutter mit frisch gepresstem Zitronensaft eingerieben und abends noch mit kokosöl. Könnte das der Grund für die „verschlimmerung“ sein? 

Weitere Symptome, die ich habe: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Verklebtes Gefühl wie Kloß im Hals beim Schlucken,der Arzt meinte es wäre im Hals nur leicht rot.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mach mich hier gerade richtig fertig mit meinen Gedanken🤯 Was kann es denn sonst noch sein? Im Internet stehen auf jeder Seite, die ich gelesen habe, genau diese Symptome für eine frische hiv Infektion und genau zur gleichen Zeit, also nach 2-3 Wochen nach Verkehr, was bei mir ja punktgenau zutrifft. Vorher hatte ich sowas ja nie und allergisch bin ich auf nichts.

Das einzigste was war, ist, dass ich letzte Woche Montag diese bekannten China Peel Off Fuß Maske gemacht habe. Ich habe keine Handschuhe getragen dabei. Aber dann würde der Ausschlag ja auch auf den Füßen sein und wie sollte es auf die Hüfte kommen? Vorallem würd der ja nicht nach ner Woche erst auftreten.

Habe große Angst😣 hier nochmal die Bilder mit dem Ausschlag 

...zur Frage

Deo Unverträglichkeit

Also ich vertrage kein Deo,hab schon alle ausprobiert aber ich bekomme dann immer so Ausschlag unter den Achseln Was kann ich statt deo benutzen??Hat jemand einen guten Vorschlag?

...zur Frage

Hautausschlag baby 23monate?

HALLO bin grad im Urlaub mit kind wir sind schon seit 1 ner woche in einer 5 * ne anlage in der Türkei, wir sind vom erseten tag aus immer im Pool jetzt hat sie seit hestern so einen Ausschlag an ele bauch beine p und extrems an den beinen sah erst aus wie ein paar Mücken Stiche jetzt sind es wo zu sagen pickel die explodiert sind gerötet und eine wunde bzw. verkruset sind .

ich war bei einem Arzt der konnte mit net wirklich veriter helfen hatte das mal jemand kann mor bitte jemand helfen wen ich wieder in Deutschland bin werde ich sofort einen Arzt aufsuchen.

ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?