Was ist das für ein Ausschla am Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hautarzt wird dir sicher eine Antwort auf deine Frage geben können. Hier kann niemand ernsthaft eine Ferndiagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie? Geh aber dringend zum Hausarzt deines Vertrauens. Hautarzt ist auch empfehlenswert. Beide werden Helfen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich hätte jetzt auf eine Neurodermitis getippt, oder eine Kontaktallergie. Aber wenn du sagst, es sieht aus, wie Schnakenstiche.. . 

Hast du vielleicht ein Haustier und könnten sich irgenwie Flöhe eingeschlichen haben? Geht in deiner Umgebung Krätze um?

Du solltest das auf jeden Fall einem Arzt zeigen, wenn das bis Montag nicht weg ist. Gegen den Juckreiz kannst du dir morgen in der Apotheke Sesicutan Creme holen, das ist auf keinen Fall verkehrt.

https://shop.apotal.de/sensicutan-salbe-30g-salbe-03734056?fromSearch=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?