Was ist das für ein Anschluss in meinem zimmer?

 - (Technik, Technologie, TV)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein 3 Play Anschluss eines Kabelnetzbetreibers für TV und Kabelinternet sein,analoges Radio gibt es nicht mehr,aber auch ein reiner Satanschluss.

Danke, kann ich dann theoretisch ein Kabel von der Dose an mein PC anschließen und so Kabel Internet nutzen? Unser Router ist auch an so eine Dose angeschlossen jedoch in einem anderen Zimmer. Nutzen alle Dosen dann das gleiche Internet vom Router?

1

Danke für den Stern, Gruss andie

2

Das ist ein DVB-S Anschluss

TV, Radio, Internet ... Dose, ohne Verpflichtung, dass wirklich auch Signale anliegen.

Eine Kabel Multimedia Dose, für TV/Radio und Internet.