Was ist das für ein Anschluss? (An der Wand)?

Anschluss  - (Anschluss, Techniker, Hausmeister)

2 Antworten

könnte ein Wasseranschluss sein. Mit nem Blindstopfen verschlossen.

zu undeutlich

Ist ein Wasseranschuss. Für den Anschluss einer Waschmaschine zum Beispiel.

Wofür ist dieser "Audio In" Anschluss?

kann mir jemand sagen wofür dieser "audio in" anschluss an meinem monitor gut is?

...zur Frage

DSL-Anschluss: Umzug des Anschlusses trotz Anschluss des Vormieters?

Ich werde demnchst in eine neue Wohnung umziehen. Der Vormieter stellt sich auf stur und will nicht mitteilen, welche Festnetz-Nummer er hatte - weil ich seinen Anschluss nicht übernehme(n kann). Ich habe selbst einen Telekom-Anschluss, der noch mindestens ein Jahr läuft. Ohne die Nummer oder andere Details (TAE, Home-ID) muss der Techniker kommen.

Aus Trotz will er jetzt auch nicht Bescheid geben, dass er den Anschluss nicht mehr nutzt. Kann ich trotzdem meinen Anschluss "überschreiben" lassen - ob mit oder ohne Techniker-Termin? Oder ist das nicht möglich?

Naive Frage, aber ich bin mir eben leider nicht sicher. :-(

...zur Frage

TAE-Anschluss legen lassen. Wie teuer?

Hallo, derzeit brauche ich dringend zuhause eine Internetleitung. Leider ist es so, dass vor kurzem in unserem Gebäude bei den Elektrikerarbeiten erkannt wurde, dass wir eine TAE-Dose in der Wohnung haben, allerdings sei diese nicht mit dem Verteiler im Keller verbunden. Das hat man speziell daran gemerkt, als der Telekom-Techniker kam, um das Internet zu schalten. Er erklärte, dass es keine Endleitung gibt.

Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich kostengünstig einen solchen TAE-Anschluss, um per DSL im Internet zu surfen, beantragen lassen? Ich habe auch mit den Elektrikern gesprochen, die sagten mir, dass sie für umgerechnet 200€ einen neuen Anschluss legen würden. Die gleichen Elektriker hatten im Keller bis hoch zu unserer Wohnung gebohrt, um Kabel zu verlegen. Diese Löcher sind noch offen, daher können diese genutzt werden, um den neuen Anschluss durch diese zu führen.

Könnte ich selbst irgendwie am Verteiler überprüfen, ob die jetzige TAE-Dose tatsächlich nicht mit dem Verteiler verbunden ist? Denn ich möchte nicht unnötig einen neuen Anschluss bezahlen, wenn es doch eventuell bereits einen gibt.

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Was ist das für ein Anschluss in der Wand?

Ich möchte eine Waschmaschine aufstellen, aber ich habe nur diesen ominösen Anschluss. Was muss ich da machen?

...zur Frage

Wie funktioniert der AUX Anschluss bei diesem MP3 player?

Hallo Technik Begabte,

in einem gebraucht gekauften Auto ist ein altes Radio installiert, das keinen aux Anschluss hat. Vom Vorbesitzer (bzw. dessen Vorbesitzer) wurde ein „Auto mp3“ angeschlossen (verkabelt) siehe Bilder. Der MP3 player hat einen aux Anschluss der aber nicht funktioniert. Er zeigt immer nur „no Disk“ an! An dem Radio lässt sich sogar aux einstellen, doch auch dann funktioniert es nicht. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich auf den Knopf rechts unten drücke (siehe Bild) kommt nur „87.6“?

Ich hoffe hier kennt sich jemand aus!
Vielleicht weiß sonst noch jemand eine andere Möglichkeit über das Handy Musik zu hören, so wie es aussieht lässt sich das Radio aber auch nicht ausbauen.

Danke schon mal!! :)

...zur Frage

Wofür ist ein ANT-Anschluss beim Fernseher und was heißt ANT?

Moin,

an meinem Fernseher habe ich einen ANT-Anschluss, aber wofür wird der benötigt? Was kann ich da anschließen? Und noch wichtiger, was heißt die Abkürzung ANT überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?