Was ist das für ein amerikanischer Wagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Dodge Challenger ist ja schon klar, die Stosstange gab es in der Form nur 1971 und 1972 (das Modeljahr könnte man an denn Heckleuchten bestimmen). Aber der Kühlergrill und die Doppelscheinwerfer sind vermutlich 1972er aufwärts.

Radkappen (Deluxe) und Zierleistensatz (Wheel Arches M26 & Sills M25) sind aus dem SE Trimpackage. 72 gabs offiziel keine R/T dafür das "Rallyepacket" mit den "Louvers"
Ab 73 hatten die Challenger Gummipufferhörner und ab 74 5mph Bumper. Es gab aber Besitzer welche die 5mph Bumper die Rückbauten/Umbauten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich hätte auf einen Dodge Challenger getippt, 1972-er oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Dodge challenger R/T

Er wurde zwischen 1970 und 1975 hergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy323F
28.11.2016, 21:56

Danke! :)
Er ist von 1973-1974 gebaut worden.

0

Würde sagen Dodge Challenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich will dich ja nicht überfordern, aber ein Bild wäre schon nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
28.11.2016, 21:51

Ist doch eins da

0
Kommentar von Prinrx
28.11.2016, 21:57

Oh, wurde nicht angezeigt, sorry. Sieht für mich auch nach nem Challenger R/T aus

0

Das ist ein Dodge. Das Problem ist, dass ihn wahrscheinlich nur ein Kenner eindeutig identifizieren könnte. Für einen Dodge Challenger fehlen ihm zu Dinge, wie die typische offene Motorhaube und die Beschriftung an der Front. Wahrscheinlich passt die Motorhaube nicht zu der Front und das Chassis ist ein Mix aus verschiedenen Jahren zwischen 67-71. Dann könnte es hinkommen mit einem Dodge Challenger ohne R/T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy323F
29.11.2016, 06:13

Es ist ein Dodge Challenger R/T aus den Jahren 1972-1973

0

Das ist nie im Leben der erste Wagen. Aber es ist soweit ich weiss ein Mustang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
28.11.2016, 22:00

Er meint den ersten Wagen auf dem Foto! Ein Mustang, egal welchen du meinen solltest, ist unter all den Autos beim besten Willen nicht zu entdecken.

2

Was möchtest Du wissen?