Was ist das für ein langes Ungeziefer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun AUCH hierbei kann es sich um einen Teppichkäfer handeln habe auch ein wenig drüber Recherchiert :D und habe entdeckt das diese Viecher bis zu 5 mm groß werden können:) am besten du wartest erstmal:) 

Aber es ist doch ungewöhlich das die Bisse von so einem Tier stammen:) da sich diese Insekten von Pollen (und die Larven von Fasern) ernähren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty12345
25.08.2016, 08:27

Hm.. ich habe das Gefühl ich habe verschiedene Käfer. Ich habe keine Ahnung vorher die einmal herkommen. Teppichkäferlarven habe ich hier auch schon gesehen.  Die sind aber sehr behaart. Dieses Vieh sieht irgendwie wieder anders aus. Es ist so glatt. Ich hoffe ich kann irgendwann mal wieder im Schlafzimmer schlafen:( ich bin erst vor 2.5Monaten eingezogen

0

Das scheint eine Buntkäfer- oder Zipfelkäferlarve  zu sein.

http://www.actias.de/thread/31215-larven-gefunden/

Brennholz im Haus gelagert? Die beiden leben räuberisch, heißt, sie fressen andere Insekten.

https://www.google.de/search?q=zipfelk%C3%A4fer+larve&biw=1033&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjorPbB-dvOAhWmDcAKHeOoCDwQ_AUICCgB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty12345
25.08.2016, 08:38

Stimmt das sieht genauso aus:o oh nein der hätte dann ja vielleicht die anderen gegessen und ich habe ihn getötet

1

Das sollte eine Käferlarve sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Bettwanze sein, man spürt ihre Bisse nicht aber man sieht sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sah es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMilkcow
25.08.2016, 08:22

Das sieht aber eher nach einem Silberfisch aus! stelle mal Silberfisch dosen (fallen) auf so macht das ein Verwandter von mir immer^^

0

Was möchtest Du wissen?