Was ist das für ein ,, geschwulst"?

...komplette Frage anzeigen Es ist ungefähr 2-4 mm breit - (Haut, Rücken, Geschwulst) Es ist ungefähr 2-4 mm breit
 - (Haut, Rücken, Geschwulst)

3 Antworten

Hallo,
gehe am besten mal zum Hautarzt. Es könnte aber auch einfach eine Bildung eine Leberflecks sein oder eine Entzündung sein (Eiterbeule). Warst du vielleicht kurz bevor du das bekommen hast in einer öffentlichen Dusche, Schwimmbad oder Umkleidekabine?
Ich hatte mal eine Art Eiterbeule am kurz nachdem Schulschwimmen.
Gute Besserung. MfG 2015Lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ein bisschen aus wie eine Stielwarze. Kannst du ja mal vom Dermatologen anschauen lassen. Aber keine Sorge, ist bestimmt alles harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber geh einfach zum Hautarzt :) wenn es nach einem halben jahr nicht weg ist, muss sich das mal jmd anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?