Was ist das für ein Auto?

Auto - (Auto)

7 Antworten

Da mußt Du mal bei den Produzenten des Films "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" nachfragen. Das dürfte ein Unikat sein.

Ein Fantasie Auto aus einem Film mit ??? fällt mir nicht ein. Gibt es nur einmal.

Dieses Auto gibt es nur einmal und wurde extra für den film gebaut.

Welches Auto direkt nach Führerschein?

Erstes Auto  was für eins ? Ich will kein gammel Auto soll schon geil sein.

Mfg.

...zur Frage

Ist es echt so schlecht fürs Auto, es nur alle paar Wochen zu befahren?

Hey, ist es echt so schlimm fürs Auto, wenn ich damit nur 1-2 mal die Woche oder auch mal erst nach 2 Wochen wieder fahre?

...zur Frage

wie bekomme ich mein auto so tief?

also: ich habe einen 2001er Golf 4, alles original, wollte als erstes mit der höhe beginnen, und ich finde das auf dem Bild sieht schon echt geil aus, aaaalso: FEDERN ODER FAHRWERK?? und WELCHE/S? -> Link? :D

P.S.: 17 Zoll Schuhe?? ;)

Danke an alle :)

...zur Frage

Messer bestellt nicht angekommen?

Also ich habe mir ein messer bestellt das echt geil aussieht wohne in Deutschland und es ist jetzt nach 15tagen immer noch nicht da Hatt jemand ne Ahnung was da los sein kann? Ist so ein springmesser 9,5 cm und sieht extrem geil aus hab 20€ dafür ausgegeben 😅

...zur Frage

Auto aus Videospiel in echt?

Kann mir wer sagen, ob es dieses Auto aus Far Cry 5 so ähnlich auch in echt gibt?

...zur Frage

Tag zusammen Habe seit 2 Jahren gespart und möchte mir nun ein Auto kaufen. Am liebsten einen Lancer Evo X. Eure Erfahrungen zu diesem Auto interessieren mich?

Bin gerade 20 geworden und nun muss ein Auto her. Der Mitsubishi Evo X gefällt mir echt gut, viele Ps und sieht cool aus. Aber wie fährt er sich und wie siehts da mit Verbrauch und all dem aus? Würde mich echt interessieren wie Ihr zu diesem Auto steht. Zu übertrieben oder passt? Er gefällt mir einfach, da man uch sonst auf den Strassen meisst keinen sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?