Was ist das für Braunton? Hilfe (Haare)

haare - (Haare, braun)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, dass es 'schokobraun' ist. Es sieht aber auch so aus, als hätte sie hellere kupferfarbene Highlights mit drin.

Vielleicht mal mit dem Bild zu einem Friseur gehen? Die haben eine Vielfalt an Farbpaletten wo du ggfl ja auch vergleichen kannst.

Schokobraun, Naturbraun

Ich würde sagen. Schokoladenbraun mit Goldbraun

L'Oréal Paris Colorista Washout/Hair Makeup?

Guten Tag, meine Frage ist, ob das neue Haarfärbemittel von L'Oréal Paris Colorista namens Hair Makeup das gleiche ist wie Washout(auch Colorista)? Desweiteren kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern bei diesen Haarfärbemitteln? Wie sehr deckt die Farbe? Hält sie sehr lange? Für wie viele Anwendungen reicht die Packung? Bin für jede Info dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Kann man einen kühlen Braunton über rot färben bzw auch an den spitzen so ein hellen aschton?

Habe mir jetzt überlegt meine Haare zu färben, in so ein aschigen braun balayage gedöns (Bild) jetzt ist die Frage muss ich meine Haare erst tiefen reinigen (shampoo) und mit silber shampoo bearbeiten oder geht das auch ohne? Weil eigendlich will man ja die rotpigmente ja über hauptnicht haben...

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das? (Bild) :))!

Ich möchte mir meine Haare färben und zwar in diesen Braunton wie auf dem Bild. Leider habe ich keine Ahnung wie diese Art von Farbton heißt. Habt ihr eine Ahnung welcher Farbton am ehersten auf diese Farbe zutreffen könnte!? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Findet ihr bei frauen allgemein blonde oder hellbraune haare schöner?

Ich überlege mir die haare zu färben kann mich aber nicht ganz entscheiden . Ich weiß dass es am ende doch meine entscheidung sein sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?