Was ist das für braunes zeig in meiner Unterhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird wohl deine regel sein.....jede blutung ist anders, in vielen fällen haben frauen anfänglich eine art schmierblutung die dann halt eher bräunlich aussieht (nehme an das das älteres blut ist ->wenn blut trocknet wirds ja auch sehr sehr dunkel) und ziemlich dickflüssig bzw schleimig ist. alles ganz normal....am anfang kann es auch passieren das du deine regel unregelmäßig bekommst bzw öfter. sowas lässt sich immer ganz gut mit einnahme der pille regeln wenn du deine periode zeitig bekommen möchtest

15

Muss ich jetzt Slipeinlagen tragen?

0
11
@shinely

wenn dus nicht in der unterhose haben willst dann würde ich das machen ;) kannst auch einen tampon benutzen, würde dir wenn dann erstmal ,,mini´´ empfehlen.

0
16
@leokittie

Tampon kommt nicht gut bei Jungfrauen...ist auch nicht gesund. Trocknet die Scheidenschleimhaut aus, hab ich hier gelernt..und es stimmt.

0

das ist deine Periode... falls du dir nicht sicher bist was du jetzt benutzen sollst oder was du machen sollst, geh zu deiner mama die weiß dann schon weiter... :-)

Das wird geronnenes Blut sein. Scheint sich um Deine Menarche zu handeln. Vielleicht gehst du mal zum Frauenarzt. Keine Sorge, Jungfrauen werden nicht mit dem Spekulum untersucht.

16

jetzt fühlst du dich ganz toll, was? aber denkst du sie versteht "Menarche" und "Spekulum?"

pass doch deine Antwort in bisschen an den Fragesteller an...

0

Was möchtest Du wissen?