Was ist das, fühle mich wie tot..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnten es die ersten Anzeichen einer Depression sein? Sprich mal wenn du möchtest, mit deinem Hausarzt darüber. Er wird dir weiterhelfen können!
Jeder Mensch hat mal solche Phasen, aber wenn sie sehr lange andauern, dann sollte man der Sache schon auf den Grund gehen.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
06.11.2015, 15:15

Dankeschön :)

0

Hatte ich auch vor 1 Monat für 3 Wochen. Lag nur im Bett, keine Lust auf gar nichts. Danach war ich jedoch für alles zu zu haben...denke das sind bloß kurze Phasen...Kollege von mir ist seit 2 Wochen auch in der "kein Kontakt zur Außenwelt" Phase. Wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
05.11.2015, 01:03

Ehrlich? hm.. Ich hoffe es verschwindet von alleine :/ danke 😄

0
Kommentar von Der8055er
05.11.2015, 01:03

"Depression" ist hier das Zauberwort.

0
Kommentar von Der8055er
05.11.2015, 01:04

Naja, bei meinem Kollegen ist es noch nicht verschwunden...er meinte auch, er war beim Psychologen, da er Depressionen hat.

0

Möglichkeiten sind Wetter und Stimmungsschwankungen durch Pubertät oder Schwangerschaft...Alles ganz normal und kommt vor, aber nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
06.11.2015, 15:16

Ich bin nicht in der Pubertät lol ich bin erwachsen

0
Kommentar von 4ssec67
06.11.2015, 16:36

Dann eher schwangerschaft.

0

Hast du etwas erlebt, dass dir sorgen bereitet oder bist du ziemlich unter Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
05.11.2015, 01:05

Ich stehe täglich unter Stress eigentlich.. und erlebt hab ich für mein alter zu viel was mir sorgen macht.. Also jap

0

depressive phase / depression, such dir hilfe oder versuch selbst dagegen anzukämpfen lass dich nicht davon zerfressen, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
05.11.2015, 01:03

Danke werd ich versuchen. gg

1

Tja ich hatte ein übles Sommerloch... Nach dem Abi mit dem Studium anfangen ist mir auch sehr schwer gefallen. Ich hätte auch den ganzen Tag rumliegen können. Das wird sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression, Borderline.. kann alles sein

Lass dir ne Überweisung vom Hausarzt zum Psychiater geben

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ganz normal. wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?