was ist das fùr ein brauner schleim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso wissen heute so viele Mädchen nicht, dass auch im Lusttropfen Spermien sin? Auch beim "Fingern" können Spermien in die Scheide geraten und eine Schwangerschaft auslösen. Aber, das ist eher selten. Nun zum Ausfluss. Sowas kann vorkommen ohne, dass du schwanger bist. Lies mal hier durch: http://www.mydoc.de/sexualitaet/womans-health/scheidenausfluss-normal-1441 Und in Zukunft Vorsicht!!

Es kann sein aber muss nich, ich (16, ja ich weiß noch ziemlich jung :D) hatte keinen braunen schleim am anfang der Schwangerschaft aber manche bekommen das wegen der Einnistung. Aber es kann auch von deiner peroide kommen, wenn sie bald kommt, hatte ich manchmal (: oder ne Infektion aber da bin ich mir nich sicher ich glaub nur wenn der zusätzlich komisch riecht aber weiß nich genau... geh am besten zum Frauenarzt um sicher zu sein was es ist :o

ich hatte vorhet auch vaginalpilz :(

0

Also dass man als schwangere braunen Ausfluss bekommt ist mir neu.

Tut mir leid dass die Antwort mehrfach gesendet wurde, ich bin mobil online und wie ihr auf meinem Profil seht gibt's zurzeit einige Probleme

0

Was möchtest Du wissen?