Was ist das (Foto ist in der Frage)?

...komplette Frage anzeigen Orden , Geschichte  - (wandern, orden)

5 Antworten

Eigentlich findest du alle Antworten auf dem Orden. Das soll Karl der Große sein und überreicht wurde diese Ordenskette wohl an Teilnehmer eines Wanderwettbewerbs, der alljährlich in Kelheim stattfindet/stattfand. Nähere Infos könnten dir möglicherweise die Wandersleute des dortigen Vereins geben:  http://www.dvv-wandern.de/vereine/wanderverein-1970-kelheim-ev.html

Auf dem Orden steht doch Karl der Große. Und wenn man das mit den Fotos im Internet vergleicht, könnte das gut hinkommen.

Da steht drauf "Karl der Große". Wer das war dass kannst du googlen, du findest da sicher viele Infos über Karl den Großen

och Schatzi, da steht doch alles drauf: Karl der Große war das - und den Ort Kehlheim googeln und dort in der Historie nach Verbindungen zu dem Herrn suchen und dieser Wanderung bekommt Hobbyforscher auch alleine hin.

steht doch drauf auf dem Anhänger, wen er darstellen soll

HINGUCKEN !!

Was möchtest Du wissen?