Was ist das (Flüssigkeit in Tablethülse)?

2 Antworten

Flüssigkeit im Tablet ist idr ein wasserschaden

Hältst du das für eine gute Frage?

Hat eine Drogerie etwas mit Drogen zu tun?

Wenn ja, wieso werden dort keine Drogen verkauft(falls das verdächtig klingt, nein, ich wollte keine kaufen)? Wenn nein, wieso heißt es dann so?

...zur Frage

Woher stammt der Begriff "Droge" und hat es etwas mit "Drogerie" zu tun?

Mein Full-Speed ist verbraucht und da diese App wenig Internet benötigt, finde ich die GuteFrage Methode besser als eine halbe Stunde darauf zu warten, dass mal etwas lädt... Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann sich Koks von der Nase bis in die Mundhöhle fressen, so das ein Loch entsteht?

Erst bei den letzten paarmale hatte ich das Gefühl mein pulver nicht ganz durch die Nase bekommen zu haben, also das es gleich nach dem sniffen ( c.a 1 - 3 Sekunden ) in der Mundhöhle war.

Im normal Fall kämme es eh später in den Schlund.. aber nie so schnell O.o

Bitte nicht löschen es geht um meine Gesundheit

...zur Frage

Nebenwirkungen beim Drinken von Kantaktlinsenflüssigkeit?

Mein WG-Mitbewohner (drogenabhängig) hat meine Kontaktlinsen-Flüssigkeit getrunken, weil er dachte, das seien Drogen. Die ganze Flasche. Es war eine grosse Flasche. Sollte ich den Krankenwagen rufen?

...zur Frage

Welcher Versuch eignet sich für eine Biologie Facharbeit (Q1) über Drogen?

Hallo, ich muss demnächst meine Biologie Facharbeit schreiben und wollte in etwa das Thema Drogen ansprechen. Nun muss ich aber einen Versuch durchführen und darf selbstverständlich nicht an Menschen oder anderen Wirbeltieren experimentieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?