Was ist das. Flecken auf dunkler Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus,

Die kommen vermutlich auch auf hellen vor - nur dass du sie da nicht wirklich sehen kannst :)

Das kann alles Mögliche sein - Lusttropfen von Erregung (du sagst ja selbst, dass du oft nen steifen Penis hast), eventuell Smegma (also Hauttalg), ...

Sorgen machen solltest du dir da keine - wenn du es verhindern willst, dann kannst du theoretisch ein Taschentuch falten und vor den Penis legen, aber wirklich nötig ist das nicht :3

Diese leichte Erregbarkeit ist völlig normal in der Pubertät und gibt sich früher oder später von allein :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zed007,

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es tatsächlich von ganz normalen Körperflüssigkeiten kommt. Zum einen können es wirklich Lusttropfen sein, zum anderen natürlich auch Sperma- und Urinreste.

Dass du die Flecken nur bei dunklen Unterhosen siehst, ist ja eigentlich ziemlich klar, da man eben helle Flecken in hellem Stoff einfach nicht sieht. Ich gehe daher davon aus, dass sie zwar bei hellen Unterhosen auch da sind, du sie eben nur nicht sehen kannst

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit besteht definitiv das es natürlich von deinen Körperflüssigkeiten kommt.  Frauen und Mädchen haben damit auch zu kämpfen. Bei weiss er Unterwäsche sieht man es halt einfach nur nicht. 

Sicherlich hast du leicht ausgebleichte Flecken also helle....

Das ist natürlich und nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zed007
14.08.2016, 14:55

Was sind ausgebleichte Flecken? Gehts in Richtung Körperflüssigkeit?

0

Hi

Hmm.. Lusttropfen immer nur bei dunkler Unterwäsche? Ok..

Hattest du evtl ungeschützten Verkehr mit jemandem?

Eine Gonorhoe (Tripper) wäre dann auch denkbar. Brennt es beim Wasserlösen?

Fals ja, würd ich dies mal einem Arzt zeigen gehen.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zed007
14.08.2016, 14:52

Ne es brennt nicht

0

Deine "Luststropfen-Theorie" könnte nur dann stimmen, wenn deine sexuelle Erregung ausschließlich dann auftritt, wenn du dunkle Unterwäsche trägst, da die Flecken bei weißer Unterwäsche nicht vorkommen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVRS2
14.08.2016, 14:44

Die Zedsche Lusttropfentheorie scheint mir auch etwas weit hergeholt.

0
Kommentar von Zed007
14.08.2016, 15:01

Es fällt mir nur bei schwarzen auf. Bei einer anders dunklen farbe fällt es mir aucv nicht auf

0

Was möchtest Du wissen?