Was ist das (etwas komisches im Stuhlgang)?

...komplette Frage anzeigen etwas komisches im stuhlgang - (Stuhlgang, Fremdkörper)

4 Antworten

Beschreib doch mal ein wenig die Beschaffenheit des "Dings". Sieht aus als wäre es aus Kunststoff oder vielleicht auch wie ein Tampon. Ist das eine Schnur die da heraus kommt?


Ok, jetzt ist mir der Größenvergleich mit dem Toilettenpapier ins Auge gesprungen. Für einen Tampon zu klein... Wurdest du mal am Darm operiert? Vielleicht ist das irgendwas medizinisches, was dir mal eingesetzt wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopoo4ever
01.03.2017, 13:55

...

0
Kommentar von ivivi
01.03.2017, 15:28

also man kann es gut zusammendrücken, in der Mitte war es hohl also mit Stuhl gefüllt aber kann man rausdrücken

0
Kommentar von ivivi
01.03.2017, 15:48

ich glaub ich weiss was es ist, ich nehme Invega





https://compendium.ch/mpro/mnr/19614/html/de


Das Arzneimittel befindet sich in einer nichtresorbierbaren Hülse, aus
welcher der Wirkstoff in kontrollierter Rate abgegeben wird. Die
Tablettenhülse wird gemeinsam mit den unlöslichen Bestandteilen des
Tablettenkerns aus dem Körper ausgeschieden. Wenn die Patienten in ihrem
Stuhl gelegentlich etwas Tablettenartiges entdecken, so besteht kein
Anlass zur Sorge.




0

Sieht nach einem Tampon aus.Ja sorry,bist Du sicher,das es hinten raus gekommen ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivivi
01.03.2017, 15:19

ist mir beim abwischen begegnet, deshalb nicht 100% sicher

aber ist in der mitte mit stuhl gefüllt, konnte es auch nicht abwaschen, also scheint schon so dass es hinten raus gekommen ist

0

Hast Du ne Batterie verschluckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst die tamponks wechseln und nicht nachschieben

oder ist das ein stöpfchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?