WAS IST DAS!!! ES IST ÜBERALL ?

Foto - (Freizeit, Wissen, Haus)

3 Antworten

Vllt tropft was von der Decke?

Sieht aus wie Tinte oder Farbe

Hmm aber woher ? Ich meine niemand ist

0

Vielleicht getrocknetes Blut?

Ne hier ist ja keiner außer mir . Also es ist nicht möglich

0

Getrocknetes Blut ist eher braun.

0

Erste eigene Wohnung, wie oft Badezimmer, Dusche putzen?

Hallo, ich bin jetzt in meine erste eigene Wohnung gezogen und nun stellen sich ein paar Fragen auf bezüglich putzen. Wie handhabt ihr das Putzen im Badezimmer bzw. Duschkabine? Ich dachte so an einmal in der Woche nasswischen und staubwischen. Muss man in der Duschkabine auch staubwischen bzw. putzen und wenn ja wie? Oder reicht es wenn man nach dem Duschen die Wände einfach mit dem Duschkopf abbraust? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie viel Zeit plant ihr durchschnittlich pro Tag für Hausarbeiten ein?

Damit meine ich nur aufräumen und putzen (also nicht waschen und kochen etc.).

...zur Frage

Wieso richt es in meinen zimmer nach gamliger Orange?

Ich hatte hier nicht mal ne Organe

...zur Frage

Wie lebt es sich eigentlich mit Schimmel?

Hallo Leute,

ich werde demnächst für paar Monate ins Ausland gehen und bin momentan dabei, für mich ein Zimmer in einem Studentenwohnheim zu suchen... Jetzt habe ich ein Wohnheim gefunden, wo eigentlich alles stimmt, d. h. der Preis, die Entfernung zur Arbeitsstelle, die Ausstattung der Zimmer und Gemeinschaftsräume, der Service (es gibt z.B. nen Wachdienst, nen Putzdienst, W-Lan-Zugang)... es gibt nur einen Haken... von einem ehemaligen Bewohner habe ich erfahren, dass die Zimmer teilweise ein wenig von Schimmel befallen sind... Da ich noch nie in einer verschimmelten Wohnung gelebt habe und folglich noch nie Erfahrung mit Schimmel gemacht habe, wollte ich daher von euch wissen, ob das tatsächlich ein gravierendes Problem ist, oder ob man darüber aufgrund all der positiven Aspekte hinwegsehen kann. Ist das gesundheitlich sehr bedenklich, wenn es ein bisschen schimmelt? Stinkt es im ganzen Zimmer dann ständig? Lässt sich der Geruch reduzieren, wenn man die ganze Zeit das Fenster offen lässt?

...zur Frage

Wände schwarz streichen?

Ich würde gerne  Wände in meinem Zimmer (w/13) schwarz streichen, die anderen bleiben weiß. Ich habe eine ganz kleine Nische in der die Tür liegt, diese würde ich vlt streichen. Dann wüede ich eine weitere Wand in meinen Zimmer schwarz streichen, vlt die, an der ein großes Fenster ist. Glaubt ihr, das schwarz an der Fensterwand zu viel Licht schluckt oder eher das Licht gut aufnimmt? Und findet ihr es insgesammt ok, ca.2 Wände schwarz zu machen? Meine Möbel sind weiß mit lilanen Akze nten.

...zur Frage

Zimmer abdunkeln ohne Rollladen?

Guten Tag,
Es ist wieder Sommer und Sommerzeit.
Es wird sehr früh hell und sehr spät dunkel.
Ich kann leider nur schlafen wenn es sehr dunkel ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln, außer das Fenster zu bekleben und an der Scheibe Pappe zu befestigen. Also irgend ein Rollo was ziemlich gut abdunkelt und nicht all zu teuer ist (max. bis 50€). Mein Fenster ist neu deshalb auch ohne bohren. Die Rollomaße ist 1,20m breit.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?